S+K ALS ARBEITGEBER

Werde Teil unseres familienfreundlichen Unternehmens

Herzliche Kollegen, eine wertschätzende Führungsebene und jede Menge Entwicklungsmöglichkeiten. Bei uns findest du alles, was du dir als Mitarbeiter von einer Arbeit wünschst. Und noch mehr. 

Erfahre jetzt, was uns als Arbeitgeber ausmacht und welche Vorteile auf dich warten.

DAS AUTOHAUS S+K ALS ARBEITGEBER

Über 200 Mitarbeiter. 10 Standorte. Eine Familie.

Unsere Reise begann 1979. Als kleines Unternehmen ohne festen Markenbezug hatten wir von Anfang an eine klare Vision davon, wie Kundenorientierung aussehen soll.

Unser Motto: „Geht nicht, gibt’s nicht!“. Nach dieser Einstellung leben unsere Mitarbeiter jeden Tag. Heute sind wir offizieller Händler der Marken Toyota, Renault und Dacia und stehen unseren Kunden bei allen Fragen zur Seite.

UNTERNEHMENSKULTUR & BETRIEBSKLIMA

So fühlt es sich an, ein Teil der S+K-Familie zu sein.

Wir sehen in uns mehr als nur ein gewöhnliches Autohaus, wir sehen uns viel mehr als eine große Familie. Obwohl wir in den vergangenen Jahren stark gewachsen sind, haben wir ein sehr enges Verhältnis zueinander. Nicht nur zwischen den Vorgesetzten und Mitarbeitern, sondern auch innerhalb des Teams.

Das zeigt sich im Alltag beispielsweise so, dass hier jeder jeden unterstützt. Dieser Zusammenhalt zieht sich durch alle Standorte und wird durch regelmäßige besondere Teamevents gefördert.

DEINE REISE BEGINNT HIER

Erhalte die Wertschätzung, die du verdienst. Ab dem ersten Tag.

Wir legen sehr großen Wert auf Anerkennung. Diese zeigen wir dir, indem wir auf deine Wünsche eingehen und dich fördern, wenn du dich weiterentwickeln möchtest. Diese Wertschätzung erhältst du sogar ab deinem ersten Tag bei uns.

An diesem heißt dich die Geschäftsführung herzlich in einem persönlichen Begrüßungsworkshop willkommen und nimmt sich aktiv die Zeit dafür, dich persönlich in unser Unternehmen einzuführen.

WIR LADEN DICH EIN, LANGFRISTIG ZU BLEIBEN

Profitiere von realen Karrierechancen und entwickle dich sowohl fachlich als auch persönlich weiter.

Du sollst dich langfristig bei uns wohlfühlen und wir freuen uns, wenn du sogar bis zu deiner Rente bei uns arbeitest. Deshalb bekommst du eine spezielle S+K-Rente, die jedem unserer Mitarbeiter zusteht. Zudem bieten wir dir auf dem Weg dorthin natürlich auch entsprechende Karrierechancen. Als Mitarbeiter hast du so die Möglichkeit, bei uns eine Zertifizierung beim Hersteller zu erhalten und entsprechende Fortbildungen wahrzunehmen.

ZUSAMMENHALT & FAMILIE

Verbringe eine schöne Zeit mit deinen Kollegen auf unseren exklusiven Teamevents.

Dich erwarten regelmäßige Firmenevents wie unsere „Mainachtsfeier“.

Hier verbringen wir gemeinsam eine angenehme Zeit, tauschen uns aus, essen zusammen und vor allem eins: lachen viel!

WIR SAGEN DANKE.

Das sagen unsere Mitarbeiter.

Marcel Niklas
Verkaufsberater

„Man ist hier wirklich in einem familiären Umfeld und das merkt man jeden Tag. Ich habe einen persönlichen Draht zu all meinen Kollegen und was ich besonders schätze: auch zu meinem Chef.“

Marian Gräpel
Marketingmanagerin

„Ich gehe morgens wirklich gerne zur Arbeit. Denn bei uns arbeitest du sehr eng mit deinen Kollegen zusammen. Wir reden oft über private Dinge und man fühlt sich wirklich wertgeschätzt.“

Nico Klückmann
Mechatroniker

„Man merkt, hier ist wirklich alles sehr familiär. Außerdem komme ich hier als Mechatroniker voll auf meine Kosten. Nicht selten habe ich nach Werkzeug gefragt und mir wurde es direkt zur Verfügung gestellt.“

Boris Kampersalz
Serviceassistent

„Besonders in unserem Betrieb schätze ich, dass wir wirklich keine langweilige Firma sind, wo man sich wie eine Nummer fühlt. Bei uns herrscht eine herzliche und sehr lockere Atmosphäre.“

ALLE VORTEILE IM ÜBERBLICK

Das erwartet dich bei uns

Als TOP Arbeitgeber bieten wir dir glasklare Prozesse, ein wertschätzendes Umfeld und einen Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive.

Persönlicher Begrüßungsworkshop mit der Geschäftsführung

Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie eine S+K-Rente

Wertschätzung auf der Arbeit und ein familiäres Team

Vertrauenszeit- oder Teilzeitmodelle je nach Abteilung möglich

Echte Karrierechancen & Zertifizierung beim Hersteller

AUSGEZEICHNETER ARBEITSPLATZ

Wir wurden ausgezeichnet als einer von „Hamburgs besten Arbeitgebern“

Unter wissenschaftlicher Aufsicht befragen wir einmal im Jahr unsere Mitarbeiter*innen zu Ihrer Zufriedenheit mit uns als Arbeitgeber. Wir freuen uns sehr, auch 2024 wieder als einer von Hamburgs besten Arbeitgebern ausgezeichnet worden zu sein.

Überzeug dich am Besten selbst und sei bei der nächsten Befragung mit dabei!

So läuft unser Bewerbungsprozess ab

1. Deine Bewerbung

Lade deine Unterlagen hoch und bewirb dich über unsere Seite. Sobald deine Bewerbung eingegangen ist, erhalten wir eine Benachrichtigung.

2. Erstgespräch

Wir melden uns innerhalb von 5 Werktagen bei dir. Wenn uns deine Bewerbung überzeugt, laden wir dich in einem kurzen Telefonat zum Vorstellungsgespräch ein.

3. Vorstellungsgespräch

Im Vorstellungsgespräch lernen wir dich und das, was dich ausmacht, besser kennen. Wir erklären dir mehr über die Stelle und du kannst uns all deine Fragen stellen.

4. Dein Start bei uns

Wenn du uns im Vorstellungsgespräch überzeugt hast, bekommst du zeitnah eine Zusage mit Arbeitsvertrag.

Unsere offenen Stellen

Die passende Stelle ist nicht dabei? Wir freuen uns gleichermaßen über Initiativbewerbungen. Bitte nutzt auch dafür ausschließlich unser Online-Portal und wählt die Position "Initiativbewerbung".

Bitte beachtet unsere Datenschutzerklärung und unsere Datenschutzinformationen nach Art. 13 DSGVO für Bewerber.