Tuningday Geesthacht | 02.04.2023

Jedes Jahr zu Beginn der Tuningsaison lädt der Heidbergring in Geesthacht zur großen Eröffnungsfeier ein. Am 2. April konnten Tuningbegeisterte und PS Fanatiker sich über Sprint Races, einen Show & Shine Wettbewerb, Stuntshows, Sexy Car Wash und vieles mehr freuen. Für uns war es der erste offizielle Auftritt mit unserer im Januar 2023 gegründeten Marke "S+K Performance", daher ist dieses Event ein ganz besonderes für uns. Noch mehr gefreut haben wir uns als unsere Supra und unser GR86 direkt die Plätze 2 und 3 beim Show & Shine Wettbewerb belegt haben.

Nordic Motor Show | 06.-07.05.2023

Die Nordic Motor Show ist eine Berufs- und Fachmesse mit Tuningtreff in Neumünster und feierte im Mai 2023 ihre Premiere. Ein perfekter Ort um auch unsere noch frische Marke bekannter zu machen. Fast 12.000 Besucher konnte die Messe bereits in ihrem ersten Jahr verzeichnen, das zeigt: Norddeutschland hat Bock auf Tuning! Das können wir bestätigen. Zwei Tage voller spannender Gespräche erwarteten uns auf der Messe.

PS Days | 07.-09.07.2023

Drei Tage voller Autos, Action und einfach geiler Stimmung. Die Kombination aus Messe mit Ausstellern der Tuning- und Performance-Szene, Community Garage und Elite Circle, Open-Air-Events und Showstrecke ist ein Muss für jeden Autofan. Alles rund um Veredelung, Individualisierung und Leistungssteigerung von Fahrzeugen ist bei den PS Days in Hannover zu finden. Daher haben wir uns sehr über die Einladung zur Teilnahme als Fachausteller gefreut. Vor allem für uns als Team war dies eine der aufregendsten Veranstaltungen im Jahr 2023, denn für uns bedeutete dies 3 Tage im Hotel und ein ganzes Wochenende voller Action, Spaß und neuer Erfahrungen.

Deep on Airport | 22.07.2023

Schleswig-Holsteins größtes genre- & markenoffenes Tuningevent - ganz nach dem Motto WEUNITE. Ein Muss für jeden Tuningliebhaber, denn es gibt dort ein breites Spektrum an verschiedensten Genres, Marken und Modellen. Neben vielen Privatfahrzeugen waren auch einige Fachausteller vor Ort, unter anderem wir. Einer cooler Tag bei einer coolen Location.

GR 86 Event | 27.10.2023

Zum Ende des Jahres haben wir unser erstes eigenes Event auf die Beine gestellt. Am 27.10.2023 stand unser GR86 by S+K Performance ganz im Mittelpunkt. Eingeladen waren unsere S+K Kunden, die einen GT86 besitzen oder auf ihren GR86 warten. Mit professionellem Catering, der Präsentation unseres Tuningprojektes, der Ausstellung vieler eigener Modelle und Besucherfahrzeuge war der Abend ein voller Erfolg. Das schreit nach einer Fortsetzung.

Low'n'Snow | 17.12.2023

Mal etwas anderes: Ein Tuningevent im Winter!  Das von LEC (Limited Edition Cars) organisierte Event "Low'n'Snow" in Quickborn war ein voller Erfolg. Trotz der kalten Temperaturen haben sich viele Besucher und Tuner versammelt und die ausgestellten Fahrzeuge begutachtet. In unserer Flotte feierte der Toyota Yaris GR SPORT Hybrid Premiere. Neben den traditionellen Sportmodellen wollen wir zeigen, was auch aus Alltagsfahrzeugen mit ein wenig Tuning rauszuholen ist.

Deine Ansprechpartner für unsere S+K Performance Projekte

Du möchtest mehr Informationen zu unseren Tuningmaßnahmen?

Egal, ob du gerne ein individuelles Tuningpaket für dein Auto zusammenstellen möchtest oder wissen möchtest, welche Tuningmaßnahmen machbar sind, unsere Tuningexperten André und Hendrik helfen dir gerne weiter.

Du möchtest ein Fahrzeugangebot erhalten oder Tuningpakete buchen?

Du bist selbst Tuningexperte und weißt schon genau, was du willst? Dann kontaktiere unsere Verkaufsberater Lennart und Alexander, die gerne mit dir über Finanzierung, Kauf und Ähnliches sprechen.

André Grell
André Grell
Flag of Germany

Tuningexperte

Hendrik Matz
Hendrik Matz
Flag of Germany

Tuningexperte

Lennart Bonßdorf
Lennart Bonßdorf
Flag of Germany

Verkaufsberater

Steffen Meyn
Steffen Meyn
Flag of Germany

Verkaufsberater