Toyota Taxis mit rollstuhlgerechtem Fahrzeugausbau

Unkomplizierte Mobilität für jedermann.

Mobilität verhilft uns zu Unabhängigkeit und Selbstständigkeit. Um auch mobilitätseingeschränkten Menschen diesen Alltag so einfach und unkompliziert wie möglich zu gestalten, kümmern wir uns gerne um eine entsprechende Umrüstung deines Toyota Taxis.

Mit AMF-Bruns haben wir dabei einen Spezialisten mit über 60 Jahren Erfahrung als Kooperationspartner an unserer Seite. Das Unternehmen ist europäischer Marktführer und Experte auf dem Gebiet der Fahrzeugtechnik für Menschen mit Einschränkungen und Behinderung.

Sichere dir dein Toyota Taxi mit Inklusionsumbau jetzt bei S+K in und um Hamburg, um auch mobilitätseingeschränkten Menschen eine sichere und unkomplizierte Taxifahrt zu ermöglichen.

Produktsortiment im Überblick

Wir vermitteln zahlreiche Hilfsmittel, unter anderem die folgenden:

  • Personen- und Rollstuhlrückhaltesysteme
  • Kopf- und Rückenstützen
  • Drehklappsitze
  • Auffahrrampen
  • Trittstufen
  • Heckausschnitt
  • Aluminium-Systemboden

Unser Kooperationspartner AMF Bruns

Noch mehr Informationen rund um die Fahrzeugumrüstung

Zu den wichtigsten Hilfsmitteln gehört unter anderem die Auffahrrampe. Unser Partner AMF-Bruns legt hierbei stets großen Wert auf hochwertiges Material, Robustheit, Rutschsicherheit und einfache Bedieunung. Je nach Fahrzeugmodell bietet sich die Möglkichkeit zwischen einer Eurorampe, einer Ladreampe oder Auffahrschienen zu wählen. In diesem Zuge wird sich auch direkt um den dafür notwendigen Heckausschnitt gekümmert. Für Schutz sorgen während der Fahrt die Rückhaltesysteme. Auch die Kopf- und Rückenstützen sollen die Insassen zusätzlich schützen, aber zudem mehr Komfort und bequemes Sitzen bieten.

Deine Vorteile mit S+K

Fahrzeuge im Lagerbestand

Um lange Wartezeiten zu vermeiden, befinden sich immer verschiedene, bereits umgerüstete Toyota Taxis in unserem Bestand. Diese werden zusammen mit unserem Kooperationspartner AMF-Bruns umgebaut und stehen dir für Besichtigungen und Probefahrten nach Absprache zur Verfügung. Schau gerne bei uns vorbei.

Individuelle Pakete

Wir verstehen, dass jedes Taxiunternehmen verschiedene Bedürfnisse besitzt. Sollte also in unserem Bestand einmal nicht das passende Fahrzeug für dich dabei sein, planen wir gerne eine individuelle Umrüstung an deinem Toyota Taxi mit dir. Du erzählst uns, welche Hilfsmittel du benötigst und wir setzen deine Wünsche um. Auch eine nachträgliche Umrüstung deines Toyota Taxis ist natürlich möglich.

Alles aus einer Hand

Bei S+K bekommst du alles aus einer Hand. Wir betreuen dich von A bis Z, von der Beratung über den Kauf bis hin zur Wartung deines Taxis. Du musst nichts weiter tun als uns deine Wünsche mitzuteilen, wir kümmern uns um den Rest. Egal, ob du dich für ein umgerüstetes Toyota Taxi aus unserem Bestand oder einen individuellen Umbau entscheidest, wir sind dein lokaler Ansprechpartnerin und um Hamburg.

Deine Ansprechpartner rund um die Themen Taxi & Inklusionsumbau

Kontaktiere uns bitte auf Grund des hohen telefonischen Aufkommens per WhatsApp, E-Mail oder über das Kontaktformular.

Unser Taxi-Experte

für Angebote und Finanzierung

Oliver Steinsick
Oliver Steinsick

Taxi-Experte & AMF Bruns Umbau

Unsere Vertriebsassistenz

für Fragen zu Lieferzeiten & Prozessen

Annika Wittek
Annika Wittek

Vertriebsassistenz Taxi

Kontaktformular

Schreibe uns gerne eine Nachricht mit deinem Anliegen

Die angegeben Produkte und Services werden nicht von der Autohaus S+K GmbH durchgeführt, sondern von unserem Kooperationspartner der AMF-Bruns GmbH & Co. KG, Hauptstraße 101, 26689 Apen.