Unsere Sponsorings

Soziales Engagement und die Unterstützung regionaler Vereine und Projekte liegen uns bei S+K sehr am Herzen und sind wichtige Bestandteile unserer Firmenphilosophie. Aus diesem Grund haben wir verschiedene feste Partnerschaften in der Region und unterstützen mit finanziellen Mitteln, Mobilität oder auch durch unserer Präsenz und Mithilfe vor Ort. Uns ist es wichtig, als gesamtes Team hinter unseren Projekten zu stehen, aus diesem Grund, finden sich viele sportliche Engagements unter den Partnerschaften. Vor allem Bastekball erfreut sich innerhalb des S+K Teams großer Beliebtheit, aber auch die Inklusion von Menschen mit geistiger Behinderung empfinden wir als eine wichtige und bedeutsame Aufgabe.

Erfahre hier mehr über unsere Sponsorings und die gemeinsamen Aktionen mit unseren Partnern.