Ab 03.02.24 für euch in Hamburg Wandsbek

Unser neuer Toyota-Standort in der Bullenkoppel 20

Was kostet die halbe Stunde?

Gemeinsam mit flufilm präsentieren wir einen kleinen Imagespot zu unserem neuen Standort: 

Eröffnung einer neuen Filiale? Bei uns noch absolute Chefsache ;). Ganz der "Stromberg" optimiert unser lieber Carsten unser Erscheinungsbild in der Bullenkoppel 20 in Hamburg Wandsbek, damit wir besser wahrgenommen werden. Habt Ihr auch so engagierte Chefs? Schreibt es gerne in die Kommentare. Und ja, er ist wirklich einer von drei Geschäftsführern ;).

Dieses Video wird von Youtube eingebettet.
Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Ab 3. Februar 2024 heißt es MOIN WANDSBEK

Unser neuer Toyota Standort in Hamburg –
in der Bullenkoppel 20

Wir sagen MOIN und begrüßen dich ab dem 3. Februar 2024 in unserem neuen Standort in der Bullenkoppel 20 in Hamburg Wandsbek.
In unserer nunmehr 10. Filiale warten neben dem bekannten Top-Service eine große Auswahl attraktiver Neu- und Gebrauchtwagen und zudem tolle Eröffnungsangebote mit satten Rabatten auf dich. Vorbeischauen lohnt sich.

Wir freuen uns auf deinen Besuch in der Bullenkoppel 20.

Dein Team von S+K

Große Eröffnungsfeier

Samstag 03.02.2024, 10:00 - 16:00 Uhr

Vielen Dank an alle Besucher, die am 03.02. die Eröffnung gemeinsam mit uns gefeiert haben. Es war ein tolles Event mit zahlreichen Gesprächen, leckerem Essen und wahren Naturtalenten bei unserer Basketball-Challenge.

Sogar der Präsident von Toyota Deutschland hat aus Köln vorbeigeschaut und uns zu unserem neuen Standort beglückwünscht.

Hier einige Eindrücke von der Eröffnungsfeier:

Adresse


Autohaus S+K GmbH
Bullenkoppel 20
22047 Hamburg

Telefon
+49 40 2383 893-0

Email
verkauf-wb-toy@autohaus-suk.de

Standort ansehen

Eine japanische Tradition: Auf eine Daruma-Puppe werden Ziele geschrieben und ein Auge ausgemalt. Beim Erreichen der Ziele wird dann das zweite Auge ausgemalt.

Unser Team ist hochmotiviert und freut sich auf die zukünftige, gemeinsame Arbeit am neuen Standort.

In unserer Ausstellungshalle findet ihr immer eine Auswahl an neuen Toyota-Modellen, zu denen euch unsere Verkaufsberater gerne informieren.

Bei unserer Basketball-Challenge haben viele Besucher ihr Glück versucht. Hier wärmt sich das Wandsbeker Team grade auf.

Zu einem Event gehört auch eine gute Verpflegung. Neben Würstchen gab es an diesem Foodtruck leckere warme Getränke und süße Snacks.

Der Präsident von Toyota Deutschland André Schmidt (links) und Kevin Hagen, Distriktleiter Vertrieb bei Toyota (rechts) waren ebenfalls vor Ort und beglückwünschten unsere beiden Geschäftsführer Mathias Süchting (zweiter von links) und Carsten Schulz (zweiter von rechts).