Das Autohaus Dede wird S+K

(K)ein typischer Imagefilm:

Seit 01.04.2022 findest du S+K auch in Stade. Wir haben nämlich das Autohaus Dede übernommen.
Alle Informationen rund um die Übernahme des Stader Standortes haben wir für dich in einem kurzen Video festgehalten. Schau gerne rein.

Dieses Video wird von Youtube eingebettet.
Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Aus Dede wird S+K.

Seit 1. April 2022 sind wir für dich auch in Stade

Nach 58 ereignisreichen Jahren hat sich die Familie Dede zum 01.04.2022 aus der Automobilbranche verabschiedet. Bereits seit 30 Jahren kennen und kooperieren wir mit der Familie Dede. Daher freuen wir uns umso mehr, dass sie uns nun das Vertrauen entgegengebracht haben, ihr Autohaus weiterführen zu dürfen. In diesem Sinne bleibt uns nur noch eins zu sagen: „Moin Stade“.

Altbewährtes bleibt, Neues kommt hinzu. Geblieben ist vor allem das Herzstück, nämlich die Stader Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die ab sofort unsere S+K Familie bereichern. Neu ist der Renault- und Dacia-Service, den wir zukünftig in Stade anbieten werden. Ansonsten bleibt der Standort ein reines Toyota Autohaus. Das Fiat- und Wohnmobil-Knowhow findest du auch weiterhin bei uns.

Besuche uns gerne in unserer neuen Filiale, wir freuen uns auf dich.

 

Adresse


Autohaus S+K GmbH
Altländer Str. 42
21680 Stade

Telefon
+49 4141 9543-0

Standort ansehen