Willkommen in der Zukunft!

Als Toyota Händler beschäftigen wir uns bereits seit 1997 mit alternativen Antriebstechniken im PKW Bereich. Dort begann Toyota als einer der Vorreiter auf diesem Gebiet, serienmäßig Hybridfahrzeuge zu produzieren. Über die Jahre hat sich Toyotas Palette um vollelektrische und wasserstoffbetriebene Fahrzeuge sowie um Plug-in Hybride erweitert.

Mit unserer weiteren Marke Renault haben wir einen Hersteller, der den Markt für Elektrofahrzeuge bereits früh mit seinem Modell ZOE bediente und mittlerweile vom Kleinwagen bis zum Familienauto eine breite Auswahl an Elektrofahrzeugen zur Verfügung stellt. Auch Dacia ist mit sinem Spring früh in den E-Mobilitätsmarkt eingestiegen und wird auch zukünftig die Modellpalette um Hybride erweitern.

Informiere dich über die E-Mobilität bei uns. Oder hast du Interesse an einem Fahrzeug mit alternativem Antrieb, weißt aber nicht genau, welches Auto zu dir und deinen Bedürfnissen passt? Unser S+K E-Berater schlägt dir auf Basis deiner Ansprüche das passende Fahrzeug vor und informiert bereits über Komplementärprodukte, wie beispielsweise einer Ladesäule oder einem Stromtarif.

© bdrops Werbeagentur 2022