Lass dein Auto hier direkt online bewerten und sichere dir jetzt einen besonders attraktiven Verkaufspreis.
für den Toyota Prius Plug-in-Hybrid: 2,0-l-VVT-i, Benzinmotor 112kW (152PS), und Elektromotor, 120kW (163PS), Systemleistung 164kW (223PS).
UVP | 45.290,- € |
Ersparnis | 2.309,79 € |
Preis | 42.980,21 € |
48 mtl. Leasingraten à | 450,- € 1 |
Leasingsonderzahlung | 6.793,50 € |
Sollzins (gebunden) p.a. | 7,74 % |
Effektiver Jahreszins | 8,02 % |
Laufzeit | 48 Monate |
Jährliche Laufleistung | 10.000 km |
Gesamtbetrag | 28.393,50 € |
1 Ein unverbindliches Toyota Easy Leasing-Angebot der Toyota Kreditbank GmbH, Toyota-Allee 5, 50858 Köln für den Toyota Prius Plug-In Hybrid, 2,0-l-VVT-i: Anschaffungspreis: 42.980,21 € zzgl. Überführung, Leasingsonderzahlung: 6.793,50 €, Gesamtbetrag: 28.393,50 € zzgl. Überführung, jährliche Laufleistung: 10.000 km, Vertragslaufzeit: 48 Monate, 48 monatl. Raten à 450,00 €. Das Leasingangebot gilt nur für Privatkunden und nur bei Anfrage und Genehmigung bis zum 30.09.2023. Individuelle Preise und Finanzangebote bei uns.
u.v.m.
* Bis zu 15 Jahre Garantie mit Toyota Relax: 3 Jahre Neuwagen Herstellergarantie + max. 12 Jahre Toyota Relax Anschlussgarantie der Toyota Motors Europe S.A./N.V., Avenue du Bourget, Bourgetlaan 60, 1140 Brüssel, Belgien. Einzelheiten zur Toyota Relax Garantie erfährst du unter www.toyota.de/relax oder bei deinem teilnehmenden Toyota-Partner.
Kraftstoffverbrauch gewichtet kombiniert in l/100km: 0,7-0,5 (WLTP)
CO₂-Emissionen gewichtet kombiniert in g/km: 16-11 (WLTP)
Stromverbrauch gewichtet kombiniert in kWh/100km: 12,6-11,4 (WLTP)
Motor: 2,0-l-VVT-i
Systemleistung: 164 kW (223 PS)
Leistung Verbrenner: 112 kW (152 PS)
Leistung Elektromotor: 120 kW (163 PS)
Getriebeart: Automatik
Elektrische Reichweite (WLTP) in km: 72-86
Offizielle Angaben zu Kraftstoffverbrauch, CO₂-Emissionen, Stromverbrauch und elektrischer Reichweite wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt und entsprechen der VO (EU) 715/2007 in der jeweils geltenden Fassung.
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO₂-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagenmodelle“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen, bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Str. 1, 73760 Ostfildern und unter https://www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.
Der Toyota Prius schlägt das nächste Kapitel auf: Im Sommer 2023 rollte die Neuauflage des Pioniers zu uns – ausschließlich als Plug-in-Hybrid. Dieser legt bis zu 86 Kilometer rein elektrisch und damit lokal emissionsfrei zurück. Mit kombinierten CO2-Emissionen von nur 11-16 Gramm pro Kilometer (WLTP) und 223 PS Systemleistung bereitet der neue Prius außerdem eine Menge Fahrspaß.
Das einzigartige aerodynamische Design, für das Toyotas Pionier seit jeher bekannt ist, wird durch eine Coupé-artige Silhouette auf ein neues Niveau gehoben und um eine sportliche Note angereichert. Die Neuauflage baut auf der GA-C Plattform der zweiten Toyota New Global Architecture (TNGA) auf, die das Gewicht verringert und die Steifigkeit erhöht. Die optimierte Platzierung von Batterie und Kraftstofftank senkt den Schwerpunkt, was zu einem aktiven und direkten Fahrerlebnis beiträgt.
Im geräumigen Innenraum sorgen ausgesuchte Materialien für ein stilvolles und harmonisches Ambiente. Ein sieben Zoll großer LCD-Bildschirm liefert alle wichtigen Informationen direkt ins natürliche Blickfeld des Fahrers. Auch die Sicherheit genießt bei Toyota stets höchste Priorität. Dank Toyota T-Mate, das die neueste Generation von Toyota Safety Sense umfasst beispielsweise eine verbesserte Frontkamera. Damit können potenzielle Gefahren noch früher erkannt werden. Der neue proaktive Fahrassistent unterstützt den Fahrer außerdem beim Ausweichen. Dazu gehört auch eine Lenk- und Bremsunterstützung.
Der neue Prius kommt ausschließlich als Plug-In Hybrid. Toyotas neue Generation des Plug-in-Hybridsystems wartet dabei mit mehr Leistung und einer größeren Batterie auf. Die Kombination aus stärkerem Elektromotor und 2,0-Liter-Benziner entwickelt eine Systemleistung von 164 kW/223 PS und sichert eine reaktionsschnelle Beschleunigung. Die Neuauflage des Prius bietet das Beste zweier Welten: Die hohe elektrische Reichweite und die uneingeschränkte Alltagstauglichkeit und Effizienz eines Toyota Hybrids.