Das Wichtigste vorab
Einzigartiges Design gepaart mit innovativer Technik - der Captur schwimmt als Plug-in Hybrid mit Strom gegen den Strom. Dank der neuen wiederaufladbaren Antriebseinheit kannst Ihn die ganze Woche über im Elektro-Modus fahren, mit einer Aufladung am Tag, und für längere Wochenendausflüge auf Hybrid umschalten! Keine Kompromisse notwendig. Mit dem E-TECH Plug-in Hybridantrieb ausgestattet punktet der kompakte Crossover daher nicht nur beim Verbrauch sondern profitiert als Plug-in Hybrid auch von der attraktiven Dienstagenbesteuerung in Höhe von 0,5% des Bruttolistenpreises und der Innovationsprämie in Höhe von 7.500€.
Das Beste vom CAPTUR ist noch immer da: individueller Fahrkomfort, einzigartiges Design, clevere Vernetzung und höchste Praktikabilität. Dank E-TECH Plug-in Hybridantrieb punktet er auch im Kapitel Umwelt und Steuern. Und das hat er noch zubieten:
Abbildung zeigt Sonderausstattung
Monatsrate | 138,28 € * |
Sonderzahlung | 3.879,31 € |
Laufzeit | 24 |
Jährliche Laufleistung | 10.000 km |
Abbildung zeigt Sonderausstattung
Energieeffizienzklasse: A+
Die angegebenen Werte wurden nach dem jeweiligen vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrm. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt.
CO²-Emissionen komb. 34 g/km
Verbrauch komb. 17,2 kWh/100 km
Verbrauch komb. 1,5 l/100 km
Verbrauch ausserorts 6,7 l/100 km
Verbrauch innerorts 1,6 l/100 km
Umweltplakette 4 (Grün)
Emissionsklasse Euro 6
Gesetzl. vorgeschriebene Angaben gem. Pkw-EnVKV, basierend auf NEFZ-Werten. Die Kfz-Steuer richtet sich nach den häufig höheren WLTP-Werten.
1 Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoff verbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoff verbrauch und die CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.