CORONA LOCKDOWN

Wie Du uns jetzt erreichst


Mit Beschluss der Bundesregierung vom 13.12.2020 müssen im Rahmen der Maßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus weite Bereiche des Einzelhandels schließen. Das betrifft in Teilen auch uns.

 

Was bedeutet das für dich und deinen Besuch bei uns?

Unser VERKAUF in den Filialen bleibt bis voraussichtlich 31.01.21 leider geschlossen, wir sind jedoch online und per Telefon erreichbar.

Gerne erstellt dir unser Verkauf natürlich auch weiterhin Angebote zu Finanzierung und Leasing deines neuen Autos und steht dir bei allen Fragen rund um die Themen Auslieferung, Zulassung und Probefahrt mit Rat und Tat digital zur Seite. In dringenden Fällen ermöglichen wir dir auch eine Probefahrt mit deinem Wunschfahrzeug - selbstverständlich erfolgt die Übergabe kontaktlos und unter Einhaltung der Hygieneregeln. Eine kontaktlose Probefahrt ist nur nach telefonischer / schriftlicher Terminvereinbarung möglich. Die Kontaktdaten unserer Standorte findest du ganz unten im grünen Kontaktblock.

FAHRZEUGSUCHE

Wir sind Verkäufer aus Leidenschaft. Doch leider können wir aktuell nur eingeschränkt für dich da sein. Unsere tollen Angebote kannst du dennoch rund um die Uhr einsehen.

ZUR FAHRZEUGSUCHE


KONFIGURATOR

Bis wir uns wie gewohnt wiedersehen können, wird es wohl noch etwas dauern. Nutze die Zeit und stell dir deinen Neuen jetzt schon einmal online bei uns zusammen.
 

ZUM TOYOTA-KONFIGURATOR

ZUM RENAULT-KONFIGURATOR

ZUM DACIA-KONFIGURATOR

Unsere WERKSTÄTTEN und SERVICES sind weiterhin für euch geöffnet und voll einsatzbereit!

HYGIENE

Selbstverständlich finden alle unsere Arbeiten an deinem Wagen unter strenger Einhaltung der notwendigen und bewährten Hygiene-Maßnahmen statt.

  • kontaktlose Fahrzeugannahme/-rückgabe
  • Verwendung von Einmal-Bezügen für Lenkrad und Fahrersitz
  • Desinfektion aller Kontaktflächen in deinem Auto

TERMIN VEREINBAREN

Vereinbare jetzt direkt und absolut kontaktfrei deinen nächsten...
 

Servicetermin für deinen TOYOTA

Servicetermin für deinen RENAULT oder DACIA

 

So schön der direkte Kontakt zu euch ist - aktuell gilt es, die direkten KONTAKTE ZU MINIMIEREN. Nutzt also die Vielzahl an Kommunikationskanälen, um uns euer Anliegen zu übermitteln:

> Anruf / WhatsApp / Chat (Website) / E-Mail / Kontaktformular / Facebook <

 

Gemeinsam stehen wir das durch! Wir freuen uns auf euch.

© bdrops Werbeagentur 2021